Aktuelles

Rückblick 2008 Rückblick 2009 Rückblick 2010 Rückblick 2011
Rückblick 2012 Rückblick 2013 Rückblick 2014 Rückblick 2015
Rückblick 2016 Rückblick 2017 Rückblick 2018



Neujahrsschießen auf dem Stadtplatz

Nach der coronabedingten Pause von 2 Jahren, fand heuer wieder das Neujahrsschiessen auf dem Stadtplatz statt. Mit Klängen der Stadtkapelle und den Böllerschüssen der Böllergruppe Marktoberdorf wurden so am 1. Januar um 14 Uhr die zahlreichen Besucher auf dem Stadtplatz begrüßt.
Erster Bürgermeister Wolfgang Hell gab einen Rückblick auf das Geleistete und die Herrausforderungen in den schwierigen Coronazeiten der vergangenen Jahre. Es gab wieder Punsch und Glühwein für die Anwesenden, der von der Stadt Marktoberdorf kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Den Ausschank übernahmen heuer wieder die Mitglieder des Trachtenvereins.

Wir wünschen an dieser Stelle allen ein gutes und
gesundes neues Jahr 2023!!!